Auf dem Weg zu mir selbst

Ein Seminar für deinen Neubeginn

Tagesseminar mit Coach / Psychologische Beraterin Julia Gontschar

Jeder Mensch hat seinen Weg und darf diesen mit all seinen Höhen und Tiefen gehen.

Die Tiefen werden oft als Drama erlebt. Genau in dieser Krisenzeit liegt die große Chance, sich sein Leben anzuschauen, Altes loszulassen und neues entstehen zu lassen.

Mit meiner ausgeprägten Empathie, meiner Gabe über das Hören emotionale und mentale Blockaden zu erkennen,  begleite ich Dich ganzheitlich und systemisch in diesem Seminar.

„Wer sich selbst liebt, achtet gut auf sich und nimmt seine Bedürfnisse wahr.  Wer sich selbst liebt, hat Wege entdeckt, bei sich selbst zu Hause zu sein.“  

 

Seminarinhalte:

  • bewusstmachen der unbewussten Themen die jetzt gelöst werden möchten
  • Selbstliebe und Selbstfürsorge
  • blockierende Glaubenssätze erkennen und umwandeln
  • Lösungen für den nächsten Schritt, für deine Veränderung

 

Zeit:

in Planung für 2021

10.00 – 16.00 Uhr  

Ort:

„Raum für Leib & Seele“
16515 Oranienburg OT Lehnitz
Adlerweg 9

Teilnahmegebühr:

95,- € (Ermäßigung auf Anfrage)

(incl. Skript, Mittagessen und Getränke) 

Teilnehmer*innen:

max. 5 Frauen 

Anmeldung:

per E-Mail gontschar.julia@googlemail.co